Verkehrsunfall

Einsatzort Details

B 51 / Tawern
Datum 31.05.2019
Alarmierungszeit 18:22 Uhr
Einsatzende 19:10 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Tawern
Freiwillige Feuerwehr Stadt Konz
FEZ Konz
Wehrleiter
DRK Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Gegen 18:20 Uhr ereignete sich zwischen Ortsausgang Tawern und der Abfahrt nach Könen (alte B 51) ein Verkehrsunfall.
Die alarmierten Feuerwehren Tawern und Stadt Konz konnten an der Einsatzstelle schnell Entwarnung geben, denn es wurde glücklicherweise niemand eingeklemmt. Die Vereltzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Im Einsatz waren:
Feuerwehr Tawern, Feuerwehr Stadt Konz, die FEZ, der Wehrleiter, die Polizei, der Rettungsdienst und der Notarzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder